hairlounge FFB
Ihr Friseur in Fürstenfeldbruck

https://leohair.de

"Lang hab ich mich vor dem Thema "Website" gescheut. Als der erste Lockdown kam, war mir klar, dass ich nun handeln muss. Meine Kunden wollten informiert bleiben und ich denke, es ist nach wie vor eine wichtige Plattform für Informationen, Social Media hin oder her.

 

Mir war es wichtig, dass es endlich mal jemand gescheit macht, mit dem richtigen Know-how und allen technischen Raffinessen. Ganz besonders wichtig war mir einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.

 

Und diese Entscheidung war goldrichtig! Wenn mir Nachts mal wieder eine Idee kam, was man noch ändern oder verbessern konnte - Mic und sein Team haben es umgesetzt! Es ist super geworden!

 

Als der erste Kunde anrief, die Seite war gerade einen Tag am Start, und sagte wie schön die Seite ausschaut, wußte ich: ALLES richtig gemacht!

 

Danke Mic, vor allem für die Geduld und Dein handwerkliches Können!

 

Viele Grüße Jette Göbel, Inh. hairlounge FFB"