Ach du Schande, Texte für die Homepage brauchen wir ja auch noch?!

Wer hat Lust, die Fähigkeit und die Zeit, gute Texte für die Webseite zu schreiben?!

"Unser Geschäft funktioniert über Mundpropaganda, wir brauchen keine oder neue Webseite"

Diesem Argument begegnet man als Webagentur zwar immer seltener, aber es ist immer noch zu hören.

Online geht es hauptsächlich um kurze Zugriffszeiten auf Kerninformationen.

Wer nach dem zweiten Klick auf einer Internetseite nicht mehr weiß, wo er sich befindet, ist zurecht genervt.

Eine nette Homepage zu bauen reicht schon lange nicht mehr

Auch wenn viele Kunden nicht wirklich mehr erwarten, sollten sie das volle Chamäleon-Programm erhalten.

Der ehemalige Klassiker aller Fragen: Wozu brauche ich eigentlich eine Webseite?

Bis vor wenigen Jahren noch war die reflexartige Antwort, "Damit man sich und sein Tun präsentieren kann...".