Webdesign und Grafikdesign Referenzen

Hier findest Du eine Auswahl an Projekten samt Feedbacks zur unserer Arbeit, die wir für unsere Kunden realisiert haben.

 

Kottermair Elektroteam GmbH
Elektrotechnik Meisterbetrieb

 

Kottermair Elektroteam GmbH

kottermair-elektroteam.de

"Liebes 089webdesign-Team ,

Vielen Dank für die tolle Betreuung zur neuen Erstellung unserer Homepage! Wir sind mehr als glücklich endlich einen

neuen Auftritt im Web zu haben und da geht der Dank an den Mic, der mit viel Engagement und Einsatz das Ganze erst

zu dem gemacht hat, was es jetzt ist. Aber nicht nur das drum herum, sondern die spezielle Betreuung und das herzliche

hat uns überzeugt, dass wir gemeinsam diesen Auftrag abwickeln.

Vielen Dank dafür und wir wissen wohin wir müssen in der Zukunft, wenn es rund um das WWW geht.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Lehner, Geschäftsführer der Kottermair Elektroteam GmbH
"

 


 

Andrologicum München
Hautarztpraxis in der Burgstrasse

 

Andrologicum München - Hautarztpraxis Burgstrasse München

andrologicum.com

"Nach mehr als 10 Jahren war die Neugestaltung und Implementierung einen neuen Homepage notwendig, da unsere Praxis personell stark gewachsen und neue Tätigkeitsschwerpunkte hinzugekommen waren.

Nach einem überzeugenden Vorgespräch mit Herrn Schneider entschieden wir uns für 089WEBDESIGN.DE und haben es im weiteren Verlauf nicht bereut!

Wichtig war uns, dass Beratung zu Struktur und Aufbau der Homepage, Anfertigung des Bildmaterials, Programmierung und Freischaltung der Homepage (in unserem Fall mit Wechsel des Webhosters in einer Hand geblieben ist.

Herr Schneider hat sich auch fachlich in das Leistungsangebot der Praxis eingearbeitet und mit eigenen Ideen und Formulierungen sowie Adaptation unserer Wünsche eine für uns optimale Lösung ermöglicht.
Dabei zeigte er sich in der Terminabsprache mit mehreren Fotosessions vor Ort äußerst flexibel und setzte die Bausteine für die Homepage prompt um. Für unsere zahlreichen Rückfragen und Wünsche stand er kontinuierlich zur Verfügung und betreute die Homepage auch nach dem Wechsel des Webhosters weiter, um die entsprechende Platzierung der neuen Homepage zu gewährleisten.

Zusammengefasst entspricht das Ergebnis vollständig unseren Erwartungen und überzeugt uns auch jetzt noch mit der an vielen Stellen erkennbaren Liebe zum Detail, die ohne den professionellen Input von Herrn Schneider nicht möglich gewesen wäre.

Mit besten Grüßen
Ihr Prof. Dr. med. Frank-Michael Köhn"

 


 

Karosserie- und Lackierzentrum FFB
Rödl GmbH

 

KAROLACK FFB

karolack-ffb.de

"Lieber Mic ,

Sie haben die Home Page unserer Firma entworfen , angefangen von Fotos, Gestaltung und Text und wie ich glaube mit viel Herzblut.

Unsere  Erwartungen wurden weit übertroffen. Soviel Liebe im Detail habe ich selten gesehen und die Zusammenarbeit mit Ihnen war perfekt.

Liebe Grüße vom Team Rödl"

 


 

Architekturbüro
Grandtner & Adlwärth

 

grandtner-adlwaerth.de

"Lieber Mic, vielen Dank für das Engagement, die Kreativität und die sehr konstruktive Zusammenarbeit bei der Erstellung unserer neuen Homepage.

Das Ergebnis ist top und der Weg dahin war durch dein großes professionelles und persönliches Engagement ein spannender und lustiger Spaziergang. Die Umsetzung der Ideen und die Funktionalität der Homepage ist super.

100% weiterzuempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Adlwärth"

 


 

Otto Höllmüller GmbH
Grosshandel für Holzveredelung

 

OTTO HÖLLMÜLLER GMBH

alles-was-holz-braucht.de

"Nach langem suchen haben wir den besten Werbedesigner der Welt gefunden!

Vielen, vielen Dank für deine Geduld, deine Tips, deine Ratschläge, deine, deine deine...
Wir können hier gar nicht alles aufzählen, aber wir können Dir für all das danken, danken, danken...

Es ist nicht immer leicht mit uns gewesen,aber du hast nicht aufgegeben und die beste Webseite aller Zeiten für uns gemacht.

Moni und Alfons Jacob"

 


 

Feng Shui Idee
Besser Wohnen, Arbeiten & Leben

 

Feng Shui Idee

fengshui-idee.de

"Vielen Dank für die wunderschöne Gestaltung meiner neuen Website. Ich bin begeistert vom Ergebnis!

Dank deiner Gestaltung, lieber Mic, hat sie nun ein modernes Design, das genau zu meinem Unternehmen und zu mir passt. Die Farben sind nach Feng Shui gestaltet und fügen sich perfekt ins Gesamtkonzept ein.

Besonders gefallen hat mir unser Fotoshooting, bei dem all die tollen Bilder entstanden sind, die man nun auf der Website auf jeder Seite bewundern kann. Es hat so viel Spaß gemacht und das Ergebnis spricht für sich. Ich würde jederzeit wieder eine website bei dir beauftragen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Barbara von Fengshui-idee.de"

 


 

hairlounge FFB
Ihr Friseur in Fürstenfeldbruck

 

https://leohair.de

"Lang hab ich mich vor dem Thema "Website" gescheut. Als der erste Lockdown kam, war mir klar, dass ich nun handeln muss. Meine Kunden wollten informiert bleiben und ich denke, es ist nach wie vor eine wichtige Plattform für Informationen, Social Media hin oder her.

Mir war es wichtig, dass es endlich mal jemand gescheit macht, mit dem richtigen Know-how und allen technischen Raffinessen. Ganz besonders wichtig war mir einen Ansprechpartner vor Ort zu haben.

Und diese Entscheidung war goldrichtig! Wenn mir Nachts mal wieder eine Idee kam, was man noch ändern oder verbessern konnte - Mic und sein Team haben es umgesetzt! Es ist super geworden!

Als der erste Kunde anrief, die Seite war gerade einen Tag am Start, und sagte wie schön die Seite ausschaut, wußte ich: ALLES richtig gemacht!

Danke Mic, vor allem für die Geduld und Dein handwerkliches Können!

Viele Grüße Jette Göbel, Inh. hairlounge FFB"

 


 

Einblaszentrum Bayern GmbH
Natürliche Einblasdämmung

 

https://einblaszentrum-bayern.de

"Lieber Mic, vielen Dank für die professionelle und doch sehr freundschaftliche Betreuung und Gestaltung unserer Homepage.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten, alle unsere Wünsche - und es war mit uns wirklich oft nicht einfach - wurden hervorragend umgesetzt!

Das Fotoshooting war ganz entgegen unserer Erwartungen - phänomenal!

Wir freuen uns sehr über unsere neue Homepage und können dich und dein Team in jeder Hinsicht weiterempfehlen!

Viele Grüße vom Team der Einblaszentrum Bayern GmbH"

 


 

Kieferorthopädische Praxis Planegg
Dr. Sophie Schulz

 

www.kfo-planegg.de

"Lieber Mic, vielen Dank für unsere wunderbare neue Webseite! Sie waren von Anfang an mit Ihrem Team wie ein Teil unserer Praxis und haben unseren fachlichen und menschlichen Spirit perfekt umgesetzt. Außergewöhnlich fand ich auch Ihr kreatives Engagement, welches weit über eine „normale“ Dienstleistung hinausgeht. Ihr Input ist einfach genial. Ich bin froh, dass unsere Wahl auf Ihre Agentur gefallen ist. Denn auch Ihre Bilder des Teams, der Praxis und die Texte sind wie aus einem Guss.

Sie liefern ein absolut individuelles Komplettpaket und sind auf unsere Wünsche stets eingegangen. Genau dieses Teamplay hatte ich mir erhofft. Ich freue mich auch sehr darüber, dass Sie für unsere Fragen immer ansprechbar sind und uns weiterhin optimal betreuen. Vielen Dank auch für die humorvolle Zusammenarbeit und die Geduld, die Sie mit uns hatten. Wir können Sie nur bestens empfehlen, fachlich wie menschlich. Herzlichen Dank für alles.

 

Viele Grüße Dr. med. dent Sophie Schulz, Praxis für Kieferorthopädie Planegg"

 


 

Georg Gerum GmbH
Zimmerei Schreinerei CNC Abbund

 

https://gerum-zimmerei.de

"Lieber Mic, wir danken Dir herzlich für den Aufbau unserer neuen Website.

Von Anfang an hast Du den Wunsch, unseren familiengeführten Zimmerbetrieb realitätsnah in einer Internetseite wieder zu spiegeln, zielstrebig erfüllt.

Fototermine hast Du mit vollem Elan absolviert! Du hast Dir die nötige Zeit genommen und viel Geduld mitgebracht, um diese exklusiven Bilder zu schießen.

Nicht nur als Webdesigner unserer Homepage, sondern auch als Werbespezialist, der uns, sowie unseren Betrieb begleitet, konnten wir dich gewinnen.

Wir freuen uns auf eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dir.

Selbstverständlich werden wir Dich und Dein Team immer weiterempfehlen.

Mit handwerklichen Grüßen von der Zimmerei Gerum"